15 Minuten Weihnachten im Koffer

Da ich zur Zeit ein paar Aufträge zum Thema: 15 Minuten Weihnachten im Koffer hab, wollte ich euch zumindest mein erster Werk zeigen.
Die Idee hab ich auf Pinterest gefunden. Die Vorlage hab ich hier her. Danke noch einmal an Anja, die diese tolle Idee hatte und  mit viel Liebe zum Detail erstellt hat. Solltet ihr den Wunsch haben, den Koffer nachzubasteln, dann fragt bitte persönlich bei Anja nach der Vorlage.

Gefüllt ist der Koffer mit einem Teelicht, einem Tassenkuchen, einem Cappuccino und einer Geschichte. Diese hat eine gute  Freundin selber geschrieben.

IMG-20151203-WA0017

IMG-20151203-WA0023

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “15 Minuten Weihnachten im Koffer

  1. Anja-Basteleien schreibt:

    Hallo Astrid!
    Ach die Idee ein paar andere Leckereien in die Schachtel zu verpacken gefällt mir sehrrr gut.
    Einen Tassenkuchen habe ich auch noch nie hübsch verpackt verschenkt. Das sollte ich nachholen.
    Danke fürs Zeigen und Verlinken auf meine Seite und Anleitung.

    Die eine schöne Weihnachtszeit und LG
    Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s