Weihnachtsmärkte, Kundenaufträge und einiges mehr

Endlich finde ich mal gerade etwas Zeit, um euch mal wieder über die neuesten Aktivitäten zu berichten.
Am 1. Adventwochenende war ich mit einer kleinen Auswahl  auf unserem örtlichen Weihnachtsmarkt. Neben selbstgemachten Karten hatte ich u.a. auch Adventskalender to go, beleuchtete Bascetta Sterne sowie kleine Origami Sterne im Angebot. Insgesamt waren wir zu dritt in unserer beschaulichen Hütte. 🙂
Leider war unser Standplatz extrem ungünstig, sodass wir kaum wahrgenommen wurden (obwohl es nur 3 kleine Hütten mit kreativen Angeboten waren.
Einige Besucher „verirrten“ sich dann Gott sei Dank doch noch an unseren Stand. Die Rückmeldung derer war sehr aufbauend. Danke noch einmal an die Besucher.

20151128_181433

Hier noch eine kleine Auswahl an Fotos meiner kreativen Werke.

IMG-20151031-WA0007

 

Orogami Sterne
Origami Sterne

 

IMG-20151124-WA0001
Plätzchen Tüten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20151121-WA0019
Kundenauftrag 100 Amicelli Verpackungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.