Einladungskarte zum 60. Geburtstag

Hallo Zusammen!

Heute hab ich eine neue Einladungskarte zum 60. Geburtstag, die ich euch gerne zeigen möchte. Die Grundidee hatte ich auf Pinterest gesehen. Da ich aber nicht mehr weiß,wer die Idee hatte, fehlt das Verlinken. Dies würde ich aber sofort machen, wenn sich diejenige melden sollte.
Meine Kollegin wird in ein paar Wochen 60 Jahre alt und sie hatte mich vor ein paar Wochen gebeten, Einladungskarten für die Feier zu gestalten.
Die gefaltete Karte hat die Größe 15×10,5cm (BxH). Ihr Wunsch war, dass ich die Karte in Blau/Grau gestalte. Dazu hab ich Marineblau und Schiefergrau genommen.
Gefällt sie euch?

Sets: Gorgeous Grunge
Petite Petals

 

IMG-20160112-WA0004

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s