Ein Jahr DEMO!

Hallo Zusammen!

Ein Jahr ist es genau her, da entschloss ich mich dazu, Demo zu werden. Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich immer noch Spaß daran finde, hätte ich wohl eher demjenigen den Finger an die Stirn getippt.
Jaaaaaa, es macht immer noch riesigen Spaß und die Aufträge werden so langsam mehr. Ich hätte euch gerne etwas von meinen aktuellen Projekten gezeigt, aber ich möchte dem Brautpaar die Überraschung nicht nehmen. Gastgeschenke, Menükarten, Tischplan und auch die Namensschilder sind in Arbeit. Soviel schon mal zu den Farben:
Minzmakrone und Taupe……, herrlich diese Kombination.
Am Sonntag werde ich euch die Werke zeigen, die entstanden sind. Solange müsst ihr euch noch leider gedulden.

In diesem Sinne:
Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben…..

Danke, an alle Leser,Kunden, Freunde und Kritiker. Ohne euch hätte ich das bisher nicht so lange durchgehalten….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s