Mein erster Versuch – LED

 

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten von mir. Meine Zeit am Kreativtisch kam in den letzten Wochen etwas zu kurz, da ich mit der Taufe von meinem Patenkind etwas beschäftigt war.
Letzte Woche hatte meine Freundin Geburtstag. Da wir im Freundeskreis immer zusammenschmeißen, hatte ich mich dann für eine passende Verpackung breiterklärt.
Heraus kam eine Endloskarte und eine Shadow-Schiebebox mit einer LED Beleuchtung.
Mein erster Versuch klappte auf Anhieb und ich war Stolz wie Bolle, weil ich mich bisher nie an Strom herangewagt hab. 🙂

 

Leider hab ich nur ein Bild von der aufgeschobenen Box. Das Video hab ich auf Instagram eingestellt. Schaut doch mal vorbei……

IMG-20160722-WA0010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s