Das Jahr geht zu Ende, die Kerzen verglüh´n

Hallo Zusammen!

Das Jahr geht zu Ende, die Kerzen verglüh´n, heisst es in einem Lied.
Eigentlich soll die letzte Woche  dazu dienen, das Jahr ausklingen zu lassen, indem man Freunde trifft, Spaß hat, die Zeit mit der Familie geniesst, etc. Doch leider erreichte mich in dieser Woche eine nicht so schöne Nachricht. So musste ich mich doch sehr stark motovieren, mich an eine Trauerkarte zu begeben. Ein nicht so schöner Grund, aber auch diese Karte benötigte meine ganze Aufmerksamkeit, da ich wußte, dass die Trauerfamilie großes Interesse an meinen Arbeiten hat. Ein paar liebe ausgewählte Worte helfen nicht über die Trauer hinweg, aber spenden vielleicht für einen Moment ein wenig Trost……

Heute hab ich dann für dieses Jahr die letzte Bestellung aufgegeben. Am Morgen bekam ich den Zuschlag für Einladungskarten zu einer Hochzeit. Die Vorstellungen vom zukünftigem Brautpaar konnte ich wohl erfüllen. Danke schon mal an Anette und Olli für euer Vertrauen. Ich geb mein Bestes, um euch schon einmal einen kleinen Teil von eurem Traum zu erfüllen.

Mit großen Schritten geht es auf den Tag der Katalogvorstellung zu. Nachdem ich dann diese Seite fertig hab, geht es mit Vollgas in die Vorbereitung. Interesse an den neuen Frühjahr-Sommerkatalog? Dann melde dich doch bei mir. Ort und Zeit teile ich Euch gerne auf Nachfrage mit.

So bleibt mir nur zum Schluß:
Rutscht gut in das neue Jahr 2017 rein, dass hoffentlich viel Gesundheit und Glück euch bringen mag!!

In diesem Sinne:

kreative Sternenstempel-Grüße
Astrid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s