Explosionsbox zum 18. Geburtstag

Hallo Zusammen!

Kurz nach Weihnachten bekam ich die Anfrage, ob ich etwas mit einem Schiff zum 18. Geburtstag basteln könnte. Kurz nachgedacht, Pinterest eingeschaltet und nach passenden Ideen geschaut. Und meistens wird man dann auch fündig. Doch was macht man, wenn es z.B. um ein bestimmtes Kreuzfahrtschiff gehen könnte??  Auch da gab es Möglichkeiten. Kurzerhand auf die Internetseite des Anbieters und da findet man dann tatsächlich etwas passendes zum Ausdrucken. Leider hatte ich keine direkte Bastelanleitung für die Box, so musste ich mir das Schiff dann selber zusammenbasteln. Schaut euch die Bilder an….

kreative Sternenstempel-Grüße
Astrid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s