Geschenk zum 120. Geburtstag

Hallo Zusammen!
Das Wochenende war ein wenig turbulent, sodass ich nun noch schnell ein paar Zeilen schreibe.
Unser hiesiger Turnverein feiert in diesem Jahr das 120 jährige Bestehen. Gestern wurden wir als Vereinsvorsitzenden zu einer Feierstunde eingeladen. Tja und dann steht man da und weiß nicht genau, was schenkt man. Unter Druck geht es ja gewöhnlich am Besten, aber mir wollte am Samstag einfach nichts einfallen. Der Tag war anstrengend und so konnte ich mich nicht mehr aufraffen, an den Schreibtisch zu gehen. Also musste am Morgen noch was passieren. Früh wach, Überlegungen …… dann endlich eine Idee und dann ging es los. Was kann man anderes machen, als eine Art von Turnhalle basteln, kleben und stempeln. Ein paar Reifen an der einen Seite, zwei Tau´s, und eine kleine Bewegungslandschaft.Und das ist dann dabei raus gekommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s