Neues Jahr, neue Ideen

Hallo Zusammen!
Das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt und eine etwas längere Zeit hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Einige Dinge lagen schon länger vor meinen Füßen, die unbedingt abgearbeitet werden mussten. Ja, es geht sicherlich vielen von Euch so.
Aber neues Jahr, neue Ideen, neue Power!
Nach Weihnachten hab ich es dann endlich mal in den Angriff genommen und hab mein Kreativzimmer mal wieder etwas umstrukturiert. Man hat ja immer mehr von diesen ielen kreativen „Zeuchs“, dass endlich mal mehr Platz brauchte und so ging die Räumerei dann los. Eine größere Arbeitesfläche musste endlich her, damit Laptop, TV, Drucker und der Plotter auch mal endlich stehen gelassen werden kann.  Das Regal platzte auch schon aus allen Nähten und auch da musste mal wieder der Schwede her. Lange hab ich überlegt, ob ich mir diesen „Servierwagen“ wirklich kaufen soll. Nun hab ich ihn und werd ihn nicht mehr hergeben. Endlich kein lästiges Kurbeln mehr in gebückter Haltung. Nun geht dies bequem im Sitzen. Danke für den kreativen Kopf, der diese Spitzenidee hatte. 😉

Ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht am richtigen Platz, aber es wird so langsam. Nee, eigentlich muss es bis nächste Woche fertig sein, denn dann hab ich den ersten Workshop in diesem Jahr bei mir. Wer also noch Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden, es wird ne nette Runde werden. Mal schauen, was unsere kreativen Köpfe so für Ideen haben. Ich freu mich drauf und bin schon ganz gespannt.

In diesem Sinne….

kreative Sternenstempel-Grüße

Astrid

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s