Lange Pause, Kommunionvorbereitung und SAB

Hallo Zusammen!
Leider verging leider etwas mehr Zeit, bis zu den diesen Infos.
Mit guten Vorsätzen geht man ja meistens ins neue Jahr, in wie weit diese umgesetzt werden ist nun mal sehr unterschiedlich.
Vorgenommen hatte ich mir eigentlich nix, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. 🙂
Die grippale Infektwelle hatte mich im Januar und Februar gleich zwei mal erwischt, sodass ich innerhalb von 4 Wochen jeweils eine Woche außer Gefecht gesetzt war.
In den letzten Wochen hab ich mit privat ein neues Ziel gesetzt, durch das ich nun etwas weniger freie Zeit hab. Dieses wirkt sich natürlich auch auf die Arbeit am Schreibtisch aus.
Nun geht es auch noch in den Endspurt mit der Kommunionvorbereitung. Einladungen wurden schon gefertigt und sind schon raus, Bestecktaschen sind gerade fertig geworden. Als nächstes kommen noch die Gastgeschenke; eine Idee muss noch her für die Geschenkverpackung, dann kommen die Danksagungen etc. Mal wieder genug zu tun, aber es macht ja auch riesigen Spaß. 😉
Fotos möchte ich jetzt allerdings noch nicht zeigen, die Bilder von Instagram lassen einiges vermuten.  Aber die Bilder werden dann zeitnah nach der Kommunion hier veröffentlicht.  Seid gespannt, ich bin jetzt schon von den Farben begeistert.

Noch gute 14 Tage, dann ist die Sale-a-bration schon wieder vorbei und es geht mit großen Schritten auf das Ende des aktuellen Kataloges zu. Denkt schon jetzt dran, dass die InCOlor 16-18 auslaufen. Wenn ihr von den Farben noch was benötigt, dann nutzt die SAB dazu, denn es gibt ja immer noch die gratis Artikel.
Im April geht es dann zur Katalogpräsentation, bei der ich viele Demokolleginnen wieder treffe und sicherlich neue kennenlerne.  Den letzten Termin konnte ich nicht wahrnehmen, umso mehr freue ich mich auf das nächste Treffen. Eine Idee für Swaps muss leider noch gefunden werden….. Ach ja, auch da fällt mir sicherlich noch was zu ein. 🙂
Das war es erstmal.  Wünsche euch einen schönen Tag.

kreative Sternenstempel-Grüße
Astrid

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s