Das Jahr geht zu Ende….

Hallo Ihr Lieben!

„Das Jahr geht zu Ende, die Kerzen verglühn“ heißt es in einem bekannten Kinderlied. Und so möchte ich am letzten Tag in diesem Jahr die Möglichkeit nutzen, mich bei meinen Kunden, Weggefährten und Freunden zu bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass die kreativen Angebote so gerne genutzt werden. Eure Rückmeldungen haben mir manche Überlegung/ manchen Schritt, etwas leichter gemacht.

Es war ein turbulentes Jahr mit einigen Höhen und Tiefen, doch so hoffe ich, dass im nächsten Jahrzehnt die Höhen überwiegen. 😉

In diesem Sinne wünsch ich euch und euren Familien einen guten Start in das neue Jahrzehnt. Glück und Gesundheit soll euch stets begleiten, denn das ist eigentlich das Einzige, was wir uns nicht kaufen können.

🍀🎆🎉

Kreative Sternenstempel-Grüße

Astrid