Ein Ku(h)schelkissen

Hallo Zusammen!

Da nun das Ku(h)schelkissen bei den Beschenkten ist, kann ich es jetzt auch zeigen. Ich hatte eine Anfrage für ein Kissen auf dem die Namen und eine Kuh drauf sein sollten. Vielleicht fragst du dich gerade: „Warum eine Kuh“? Diese Frage kann ich leicht beantworten, denn die Beschenkten haben einen landwirtschaftlichen Betrieb mit schwarz/weißen Kühen. Und so waren dann auch die Farben der Kuh vorgegeben – schwarz/weiß.😊

Allerdings fehlte mir selber noch ein Highlight auf dem Kissen. Nur die Namen und die Kuh waren mir zu wenig und da einem ja manchmal Blitzideen kommen, hab ich beim Kuschelkissen einfach noch ein (h) eingebaut. 😉

Die Namen sollten auch lesbar sein, in gerader Schriftform wären sie aber zu lang geworden oder zu klein. Kurzerhand hab ich ihnen eine Biegung verpasst. So sind sie sehr gut lesbar und die Optik ist stimmig.

Ein Ku(h)schelkissen

Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar, wenn euch das Kissen gefällt.

Kreative Sternenstrmpel-Grüße

Astrid