Geschenk zur Geburt

Hallo Zusammen!

Am letzten Wochenende war ich wieder ein wenig kreativ, denn für die kleine Charlotte, die vor knapp 5 Wochen das Licht der Welt erblickte, brauchte ich noch ein Geschenk. Und so entstand  eine kleine Verpackung. Als Deko dienten mir hier einzelne Buchstaben, die ich mit dem Drucker auf Papier gedruckt hatte und im Anschluß dann mit den STAMPIN`BLENDS coloriert. Die Blends bekommt ihr von einer Farbe immer in einem hellen und dunklen  Ton, sodass ihr super Effekte damit erzielen könnt. Ich liebe diese Stifte, weil sie so vielseitig einsetzbar sind.

In der kleinen Verpackung befand sich dann ein Dreieck-Halstuch, das ich personalisiert hatte. Ein Pferd und der Name Charlotte ist darauf gepresst, sodass es später nicht zu Verwechselungen kommen kann. 🙂

Die Verpackung und die Halstücher sind neu im Sortiment und können jederzeit personalisiert werden!

Kreative Sternenstempel-Grüße
Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert