15 Minuten Weihnachten im Koffer

15 Minuten Weihnachten im Koffer

Da ich zur Zeit ein paar Aufträge zum Thema: 15 Minuten Weihnachten im Koffer hab, wollte ich euch zumindest mein erster Werk zeigen.
Die Idee hab ich auf Pinterest gefunden. Die Vorlage hab ich hier her. Danke noch einmal an Anja, die diese tolle Idee hatte und  mit viel Liebe zum Detail erstellt hat. Solltet ihr den Wunsch haben, den Koffer nachzubasteln, dann fragt bitte persönlich bei Anja nach der Vorlage.

Gefüllt ist der Koffer mit einem Teelicht, einem Tassenkuchen, einem Cappuccino und einer Geschichte. Diese hat eine gute  Freundin selber geschrieben.

IMG-20151203-WA0017

IMG-20151203-WA0023

 

1 Kommentar

Hallo Astrid!
Ach die Idee ein paar andere Leckereien in die Schachtel zu verpacken gefällt mir sehrrr gut.
Einen Tassenkuchen habe ich auch noch nie hübsch verpackt verschenkt. Das sollte ich nachholen.
Danke fürs Zeigen und Verlinken auf meine Seite und Anleitung.

Die eine schöne Weihnachtszeit und LG
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert