Nach dem Markt ist vor dem Markt

Nach dem Markt ist vor dem Markt

Hallo Zusammen!

Der erste adventl. Kreativmarkt liegt hinter mir und gestern brauchte ich mal einen Tag Pause. Doch nun sitzen ich schon wieder hier am Schreibtisch, schreibe nen schnellen Beitrag, denn ich muss noch nachproduzieren. Es waren tolle Gespräche, ich konnte viele neue Kontakte knüpfen und freu mich über neue Buchungen.
Ich hoffe, dass alle Kunden viel Spaß mit den kreativen Sachen haben oder den Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Danke für euren Zuspruch!
Gleich nach dem Auräumen der Halle am Sonntagabend gab es eine kleine Reflexion. Eins ist wohl definitiv klar: Es war nicht der erste und letzte kreative Adventsmarkt! 😉

So, nun muss ich weiter machen, denn der nächste Markt wartet darauf bestückt zu werden. Also merkt euch die Daten: 08. – 10.12. Heinzelmännchenmarkt im Gastlichen Dorf, Sudhagen.

Würde mich freuen, auch dort bekannte Gesichter zu treffen.

kreative Sternenstempel – Grüße

Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert