Neue Kreativität mit “Plotterine” und Subli-Drucker

Neue Kreativität mit “Plotterine” und Subli-Drucker

Hallöchen!

Lange war es mal wieder still bei mir. Brauchte eine kreative Pause, die sich saftig gelohnt hat.
Im November war ich bei OnStage, wie ihr lesen konntet. Eine Woche später stand dann der erste Plotter-Workshop bei meiner “Stempel-Oma” in Westenholz statt.
Sicherlich kennt ihr das auch. Da hat man ein Gerät zu Hause, fuchst sich mal mehr mal weniger rein und für den Anfang reicht es dann.
So erging es mit mit meiner Plotterine. Alle anderen Plotterfreunde schreiben immer von ihm, ich nicht., denn ich hab halt ne “Zicke” zu Hause. Geschuldet durch die Farbe. 🙂

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 20190310_111119-1.jpg.

Der Workshop wr ein absoluter Knaller, bei dem ich unheimlich viel gelernt hab. Bisher ging mein Horizont nicht über Papier und Dc-fix Folie. Durch den Kurs hab ich mich dann mal an andere Folie gewagt und einen Einblick in die vielen Möglichkeiten erhalten, die das Studio Programm alles hat. WOW!!!
Von Holzbretter bis Gläser ätzen war so einiges dabei. Und so hat mich das Plotterfieber noch mehr gepackt. Danke der liebgewonnen Betti (Papier-Abenteuer) hab ich erstmal einen großen Teil der Möglichkeiten vom Studio Programm kennengelernt. Danke hier nochmal an dich, Betti!
Workhops mit Betti kann ich nur empfehlen.  Mein nächster steht im September an.
Schon beim Workshop haben wir gemerkt, dass wir einen guten Draht zueinander haben. So mussten wir bis zu einem Wochenende im Februar warten, bis wir uns wiedersehen konnten.  Im Fokus stand nicht plotten und sublimieren, da gab es nur einen kleinen Zeitraum, in dem wir uns damit beschäftigt haben. Und ja, ich wollte mit das nur angucken. Mehr nicht! Ich hab ja quasi keine Platz in meinem 8m² Kreativzimmer.
Aber ich war dann so geflasht, dass ich mich Tage später dann auf die Suche nach einem Drucker gemacht hab. Und ich bin sogar fündig geworden. Nun bin ich Besitzerin von einem Sawgrass SG400.


Mein erster Versuch war ein Glanz-Microfasertuch, auf dem ich mein Logo sublimiert hab.
Es sind noch viele weitere Sachen schon entstanden, die ich allerdings nicht hier zeigen kann. Einige sind Geschenke, die die Personen noch nicht bekommen haben.
Zur Zeit arbeite ich an einem Portfolio und an Artikel, die ich in Kürze durch eine Kooperation anbiete.  Nähere Infos folgen noch.
Ab sofort sind nun personalisierte Artikel bei mir bestellbar. Kontakt per PN, Email oder auch telefonisch.
Freu mich auf eure Anfragen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kreative Sternenstempel-Grüße
Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert