OnStage hat gerufen, ich war da!

OnStage hat gerufen, ich war da!

Hallo Zusammen!

Und nun ist schon wieder alles vorbei. Ich packe meinen Koffer—– aus! Es war ein toller Freitagabend. Lecker gegessen im tollen Ambiente mit einem Teil vom Großteam. Beim Essen waren es auch wieder 4 Demo-Generationen. Meine “Stempeltochter” Steffi, “Stempelmama” Ilona und “Stempeluroma” Sina. “Stempeloma” Nicole hatten wir vorher bei CenterStage abgeliefert.
Nach dem Essen waren wir im Obergeschoß und dort durften wir uns dann in gechillter Atmosphäre ein paar Drinks zu uns nehmen. Der “Hugo” war sehr süffig 😉
Irgendwann ging es dann ins Hotel und dort wurden dann unsere PillowGifts verteilt. Da mit noch Material im Vorfeld für mein Pillow Gift fehlte, war am Mittwoch noch etwas Stress angesagt, da ich diese noch herstellen musste. Wenn man  eine Idee hat, dann geht das zum Glück ja schon. Dies ist mein Piloowgift:

 

Pillow Gift von “Stempeltochter” Stephanie

 

Pillow Gift von “Stempelmama” Ilona

 

Pillow Gift von “Stempeloma” Nicole

 

Pillow Gift von Andrea Matzen

20161106_110045

 

Früh morgens klingelte dann der Wecker und es hieß, raus aus den Federn, fertig machen und frühstücken. Denn Andrea hatte sich für den Ceck In gemeldet und musste entsprechend eher da sein.
Dann ging es los. Etwa 700 Stempelverrückte trafen sich zu OnStage im CCD Düsseldorf. Ich hab bewusst jetzt das Wort Frauen nicht benutzt, da es doch tatsächlich auch Männer gibt, die sich die Ehre dort geben, ob als Hilfsdemo oder unabh. Demo. 🙂

20161105_090437

 

Kaum eingecheckt und auf der Suche nach unserem Teamtisch, wurde ich schon zum swappen angehalten.  Ach, war das aufregend. So viele stempelverrückte Menschen, die kleine Tauschgeschenke gemacht haben. Viele neue Ideen, von denen ich absolut begeistert bin. Jede/r hat sich seine Gedanken gemacht und diese nach Möglichkeiten umgesetzt, soooo schön. Ich selber hatte 60 Swaps gemacht, die so schnell weg waren –  ich hätte auch 100 machen können und sie hätten lange nicht gereicht, Wahnsinn!

Dies war mein Swap:

IMG-20161030-WA0022-1.jpg

 

Nun meine erhaltenen Tauschgeschenke:

 

Und hier die Swaps vom Großteam:

20161106_103121

Endlich war es dann irgendwann soweit und wir durften einen Blick in den neuen Frühjahr- Sommerkatalog werden. Auch die Broschüre für die Sale-a-bration konnten wir schon beliebäugeln. Und ich bin begeistert. Freut euch auf tolle neue Produkte, die vielseitig einsetzbar sind und eurer Kreativität keine Grenzen setzt!! Ab Januar dürft ihr dann bestellen. Ich werd auch einen Katalogparty machen, damit ihr euch die Produkte anschauen könnt. 🙂 Und denkt dran, innerhalb der SAB (Sale-a-bration) gibt es ab jeweils €60 ein Gratisprodukt dazu. Infos folgen dann noch.

Leider darf ich euch noch keine Bilder zeigen, da wir noch unter der Schweigepflicht stehen, aber spätestens morgen Abend ab 21 Uhr dürft ihr im Netz die ersten Bilder bewundern.

Jetzt muss ich ersteinmal den Katalog in Ruhe anschauen und ihn geniessen. Man kommt ja doch nicht dazu, den am OnStage Tag richtig durchzusehen.
Aber es war wie immer ein tolles Erlebnis und ich bereue es nicht, wieder eine Teilnehmerin der Veranstaltung gewesen zu sein.

In diesem Sinne – kreative Sternenstempel-Grüße

Astrid

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert