Testdatei von Daddy2Design für den Osterkalender 2021

Testdatei von Daddy2Design für den Osterkalender 2021

Hallo Ihr Lieben!
Oh man war ich in den letzten Wochen aufgeregt. Und endlich ist es soweit, dass ich es euch zeigen darf. Bin immer noch ganz schockverliebt.❤❤❤
Ich durfte für #daddy2design
für den #Osterkalender eine Datei testen.

Durch meinenVollzeitjob in der KiTa war für mich auch gleich klar, dass es was für meine Gruppe sein sollte. Und da die Kinder zur Zeit Strategiespiele mögen, hab ich kurzerhand für die Kids ein tic-tac-toe Spiel gemacht.
Da eigneten sich diese süßen Drachen doch wie verrückt, oder?

Die Drachen hab ich mit der Buttonmaschine hergestellt.

Das Raster hab ich auf einen Lichtbeutel beidseitig sublimiert.

Damit sind die Kinder variabel, denn ein Spielfeld könnten wir auch auf eine Magnetwand machen….
Wenn euch die Idee gefällt, hinterlasst mir doch einfach ein ❤
Habt noch einen schönen Ostermontag…..

Kreative Sternenstempel
Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert