STERNENSTEMPEL hat jetzt endlich ein LOGO!

STERNENSTEMPEL hat jetzt endlich ein LOGO!

Hallo Zusammen!

Endlich ist es soweit und ich kann euch mein eigenes LOGO präsentieren. Wie ihr schon im Header sehen konntet, ist es jetzt auf der Webseite eingefügt.
Ich bin mega glücklich, weil die Anja da so was tolles gezaubert hat. Anja, auch an dieser Stelle noch mal ein riesiges Dankeschön, für deine Idee und Umsetzung!
Wenn ihr also Logo´s, Visitenkarten, Briefköpfe oder etc. benötigt, ich hab da so ne tolle Adresse, die ich gerne auf Nachfragen weiterleite 😉

Gefällt es Euch? Dann lasst es mich wissen.

Kreative Sternenstempel-Grüße
Astrid

3 Kommentare

Liebe Astrid, die hübsch gestaltete Einhorndose mit der Einhorn-Schokolade drin, hatte ich für meine Nichte gekauft, sie ist wirklich zauberhaft…
Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert